Ugandische Rotkreuz-Mitarbeiterin auf Markt mit Handy

Strategische Partnerschaft

Schließen Sie sich als strategischer Partner des DRK an und engagieren Sie sich gemeinsam mit uns für bedeutende Projekte und Themen. Setzen Sie sich nachhaltig für eine Sache ein, die zu den Werten und Zielen Ihres Unternehmens passt.

In einer Zeit, in der globale gesellschaftliche Transformationsprozesse und Herausforderungen immer komplexer werden, ist die enge Zusammenarbeit zwischen der Wirtschaft und dem Dritten Sektor wichtiger denn je.

Als strategische Partner entwickeln wir zusammen maßgeschneiderte Lösungen und Programme, um humanitäre Hilfe langfristig zu verbessern. Durch die Kombination Ihrer Expertise mit unserem Fachwissen schaffen wir innovative Ansätze und profitieren gegenseitig von unserem Wissen und unserer Erfahrung.

Werden Sie Teil eines Veränderungsprozesses und gestalten Sie gemeinsam mit uns eine positive Zukunft!

Unternehmen, die mit uns gemeinsam Projekte entwickelt haben

Hansaplast Kooperation - Erste Hilfe im Alltag

Wie vielfältig eine Kooperation mit dem DRK sein kann, zeigt die seit 2014 bestehende Zusammenarbeit mit Hansaplast im Bereich Erste Hilfe & Wundversorgung. Einmal erworbene Erste-Hilfe-Kompetenzen begleiten einen ein Leben lang – darum ist es unsere gemeinsame Mission, Erste-Hilfe-Kenntnisse unter Kindern und Familien zu stärken. Seit Start der Kooperation konnten bereits mehr als 100.000 Grundschulkinder erreicht werden. Den langen Erfolg dieser Partnerschaft zeichnen nicht nur die unterschiedlichen Formate der Zusammenarbeit aus, sondern auch die fachliche Nähe beider Organisationen. Mehr Informationen

STADA und das DRK - Ganzheitliche Unterstützung der Gesundheit in Deutschland